Eigentümer Wilfried R. 16.03.2021
Bewertung
   
Herr Herbstreit geht stets zupackend, perfekt und erfolgreich an die Arbeit. Er kommt sehr gut an. Ein vertrauenswerter, sachkundiger Partner.
Suchende Alexandra K.
14.03.2021
Bewertung
   

Sehr kompetent. Freundlich. Nur zu empfehlen.

 

 


Eigentümer Jonas S.
09.03.2021
Bewertung
   
Tolle Beratung! Seriös, unkompliziert und jeder Zeit ansprechbar, falls es etwas zu klären gibt, so wie man es sich wünscht.
Eigentümer Rolf K.
09.03.2021
Bewertung
   

Schnelle Abwicklung, sehr zuverlässig.

 


Eigentümer Heinz-Jürgen R.
09.03.2021
Bewertung
   
Herr Herbstreit hat den Verkauf von Eigentumswohnungen bestens abgewickelt.
Eigentümer Domus G.
09.03.2021
Bewertung
   

Sehr profesionelle Zusammenarbeit

 


Eigentümer Gunter D.
04.03.2021
Bewertung
   
Sehr seriöser Anbietermit groß Kompetenz
Eigentümer Andreas S.
03.03.2021
Bewertung
   
Sehr kompetenter und freundlicher Makler! Gerne wieder!

Suchende Cristiane M.
28.02.2021
Bewertung
   
Hr. Herbstzeit war sehr fleißig und freundlich.
Suchender Alexander H.
28.01.2021
Bewertung
   
Ich bin sehr zufrieden. Kompetent, verbindlich, zuverlässig...

Suchende Sonja M.
28.12.2020
Bewertung
   
Sehr kompetente und höfliche Beratung.
Eigentümer Jörg L.
18.12.2020
Bewertung
   
War eine sehr kompetente Beratung und Abwicklung.

Eigentümer Dirk L.
26.11.2020
Bewertung
   
Vollste Zufriedenheit
Suchende Ann T.
25.11.2020
Bewertung
   
Vielen Dank für die nette Beratung !!!!

Eigentümer Andreas R.
09.04.2020
Bewertung
   
Ich war mit Vermarktung von Herrn Herbstreit sehr zufrieden. Herr Herbstreit zeichnet sich auch durch ein hohes Maß an personalen sowie sozial-kommunikativen Kompetenzen aus.
Eigentümer Renate A.
14.02.2020
Bewertung
   
Wir haben mit Herbstreit Immobilien sehr positive Erfahrungen gemacht. Die Vermietung unserer Wohnung verlief  bestens und zügig.

Suchende Lena D.
12.02.2020
Bewertung
   
Während des gesamten Prozesses habe ich Herrn Herbstreit im höchsten Maße professionell, zuverlässig und engagiert erlebt. Sämtliche Angelegenheiten wurden   schnell und unkompliziert bearbeitet. Für diese Begleitung bin ich sehr dankbar und empfehle Herrn Herbstreit gerne bedenkenlos weiter.
Eigentümer Jonas S.
12.02.2020
Bewertung
   
Ich haben nun schon das zweite Projekt mit Herrn Herbstreit umgesetzt und bin äußerste zufrieden mit Ihm. Er steht immer mit Rat und Tat zur Seite und hilft auch nach der Vermittlung einer Immobilie gerne weiter. Auch weitere Projekte werde ich gerne mit ihm umsetzten.